Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/hyperaktiv

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
-

PEACE MAN.

here i am :P .Sonntage sind super(: man tut nichts..chillt. aber diesen sonntag hab ich viel gelernt.Morgen Mathe und ich steh ziemlich unter Druck. wenn ich 4 und schlechter schreibe...bekomm ich ne 5 aufm Zeugnis in Mathe. wenn ich besser als 3 schreibe, bekomme ich ein Pflegepferd   das ist echt mal ein Scheiß. und da soll jemand ne gute Note schreiben..eeeeeeey. das geht ja mal voll nich klar.

ansonsten ists supi und so(: meinem Fuß gehts bästens. ich glaub mein Arzt hat einen an der Waffel :D naja. wir werden sehn..ich hoffe ich kann beim Tanzkurs-Abschlussball in zwei Wochen tanzen.

blaah//

7.12.08 19:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung