Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/hyperaktiv

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
komisch.

 das ist wirklich komisch. da hat man grade den ersten hintersich gelassen - gemerkt, dass es hoffnungslos ist -  und da kommt schon ganz unerwartet der nächste daher.                                                                                                ich bin verwirrt.aber es ist schön..sehr schön. ich versuche mir ja nichts drauf einzubilden..aber drüber nachdenken, tut man ja trotzdem

jau.letzte woche übern Busch gesprungen und umgeknickt. das wars dann erstmal mit dem fröhlich umherspringen.. ziemliche scheiße.jetzt bin ich erstmal auf meine Krückis angewiesen..aber da sist in Ordnung   und ich hab ganz viel Zeit Dinge zu tun...nur leider sind da gar nich so viele Dinge, die man tun könnte ;D naja.ich werds überleben..denk ich :P

wir sehn uns.

6.12.08 16:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung