Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/hyperaktiv

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
komisch.

 das ist wirklich komisch. da hat man grade den ersten hintersich gelassen - gemerkt, dass es hoffnungslos ist -  und da kommt schon ganz unerwartet der nächste daher.                                                                                                ich bin verwirrt.aber es ist schön..sehr schön. ich versuche mir ja nichts drauf einzubilden..aber drüber nachdenken, tut man ja trotzdem

jau.letzte woche übern Busch gesprungen und umgeknickt. das wars dann erstmal mit dem fröhlich umherspringen.. ziemliche scheiße.jetzt bin ich erstmal auf meine Krückis angewiesen..aber da sist in Ordnung   und ich hab ganz viel Zeit Dinge zu tun...nur leider sind da gar nich so viele Dinge, die man tun könnte ;D naja.ich werds überleben..denk ich :P

wir sehn uns.

6.12.08 16:49


-

PEACE MAN.

here i am :P .Sonntage sind super(: man tut nichts..chillt. aber diesen sonntag hab ich viel gelernt.Morgen Mathe und ich steh ziemlich unter Druck. wenn ich 4 und schlechter schreibe...bekomm ich ne 5 aufm Zeugnis in Mathe. wenn ich besser als 3 schreibe, bekomme ich ein Pflegepferd   das ist echt mal ein Scheiß. und da soll jemand ne gute Note schreiben..eeeeeeey. das geht ja mal voll nich klar.

ansonsten ists supi und so(: meinem Fuß gehts bästens. ich glaub mein Arzt hat einen an der Waffel :D naja. wir werden sehn..ich hoffe ich kann beim Tanzkurs-Abschlussball in zwei Wochen tanzen.

blaah//

7.12.08 19:49


chill ma.

heute einfach mal nichts tun. 5.6. ausgefallen..hab dann erstmal schätzungsweise 20 stunden mit nem freund telefoniert und so.. und ich hab wieder mal festgestellt, dass ich mit meinem fuß nichts anstellen kann ;D das ist echt unglaublich. aber es geht von tag zu tag besser   jaja. nun sitz ich hier und hab nichts zutun. und auch eigentlich nichts zu erzählen. höre n-joy.

es geht mir bästens. das ist alles, was ich sagen will.

9.12.08 16:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung